Pfarrer

PfarrerUnser Herr Pfarrer Alois Brunner ist in Zeillern geboren. Er besuchte das Stiftsgymnasium in Seitenstetten und absolvierte sein Theologiestudium in St.Pölten. Im Schuljahr 1973/74 war er in Euratsfeld Pastoralassistent. 1974 wurde er zum Priester geweiht. Erst war er Kaplan in Haag, Domkurat in St.Pölten, Pfarrer in Haag und ist seit 1996 in Frankenfels als Pfarrer tätig. Seit 2009 ist ihm auch die Pfarre Schwarzenbach/Pielach anvertraut.

Hobbys: Begeisterter Ex-Fußballspieler und somit Kenner der Fußballszene, Radfahrer und Wanderer, Gemeinschaftsmensch

Motto: „Der Weg der Kirche ist der Mensch“ – er sucht die persönliche Nähe zu den Menschen in ihren Nöten und Freuden.

Ziel: eine lebendige Pfarrgemeinschaft

Pfarrer 2013 04 28b.296KB

Februar 2014 – alles Gute zum „Halbrunden“ !         20140214_alles_Gute_zum_65er